Unser Verein…

…. trifft sich zum Training.

Trainingszeit
Es gelten für die Bogenschützen in Gampel die folgenden Blockzeiten:

Mittwoch – Nachmittag  Samstag – Vormittag
 Frühgruppe  Spätgruppe  alle zusammen
 Rollstuhl + Jugendliche  Lehrlinge + Erwachsene
 14:00 – 16:30  16:30 – 19:00 08:00 – 12:00

Bis Anfangs Oktober werden wir noch auf dem OS-Sportplatz trainieren und anschliessend wiederum in der OS-Turnhalle.

Juniorschützen melden sich auf dem internen Chat so das immer ein Trainer oder eine Aufsichtsperson Vorort ist.

Spezialtrainings werden immer in Gampel ausgeführt, ausser ein anderer Ort wäre in der Einladung aufgeführt.

Hier kannst Du den Kalender zu Deinem hinzufügen  oder hier

Wir trainieren beim OS Schulhaus an der Schulhausstr. 5 in 3945 Gampel.

Sommer-Training auf dem Sportplatz

Winter-Training in der Halle.

…. trifft sich zu Wettkämpfen

An Wettkämpfen kann jedes Vereinsmitglied frei Teilnehmen.
Es wird aber für Jugendliche eine Betreuung organisiert und  die Teilnahme wird bei den Trainings besprochen.
Es wird jeweils im Traineranzug und mit dem Vereins-T-Shirt geschossen.

Für die Anmeldung kann man sich bei Johannes Labarile melden.

Corona Massnahmen

Corona verändert auch unsere Trainings.

(Indoor-) Trainings können für Personen ab 16 Jahren nur noch mit Zertifikatspflicht stattfinden Geimpfte und Genesene (2G). Die Möglichkeit, Trainings in gleichbleibenden Gruppen von bis zu 30 Personen ohne Zertifikate durchzuführen, exisitert nicht mehr. An 2G Trainings müssen alle Personen, die nicht aktiv schiessen eine Maske tragen und die Kontaktdaten müssen erfasst werden.

(Outdoor-) Trainings sind Dank dem grossen Platzes ohne grosse Einschränkungen möglich.
In der Natur des Sportes ist ja kein Körper-Kontakt nötig und die Sicherheitsabstände können locker eingehalten werden.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Whatsapp oder Telefonanruf.

Link für weitere Informationen betreffend Schutzkonzept auf Swissarchery