Teilnahme am 16. Adventsturnier

Nun sind die Daten da unsere Schützen haben ein Hervorragende Resultate geschossen

1.Platz Compound U13
Leon hat mit 536 Punkten ein super Resultat geschossen.

1.Platz Barebow U15
Mae hat mit 411 Punkten den ersten Platz verdient.

1.Platz Barebow U13
Auch Dennis hat es auf den zweiten Podestplatz geschaft.

1.Platz Barebow U18
Nicola hat es auch auf den obersten Podestplatz gereicht

1.Platz Langbogen Damen
Joelle war auch auf dem Podest und  2.Platz aller Longbow Damen inkl. Master

Alle Resultate

Auch dieses Jahr ist eine kleine Gruppe zu Adventsturnier gefahren

Gespannt warten wir auf ein Feedback …..

Die genauen Zahlen sind noch nicht aufgeschaltet, aber es sieht Super aus.

Gratulation an alle Schützen für die vielen Podest-plätze und Medaillenregen.

Der Ansprechpartner der Jugendlichen für den Event:

Sven:

Letztes Jahr hat es unseren Schützen sehr gefallen!

Dieses Jahr empfangen Dich die Bogenschützen Solothurn erstmals in der Stadt Solothurn zum beliebten Adventsturnier. Der Anlass findet statt am Samstag, 9. Dezember mit dem FAAS Indoor und am Sonntag, 10. Dezember folgt das SwissArchery Indoor mit Schiedsrichtern. Dies ist nun bereits die 16. Austragung! Wer sich etwas Zeit nimmt, kann vor oder nach dem Schießen unsere attraktive Barock-Altstadt an der Aare besuchen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sowohl in Hotels, der Jugendherberge oder auf dem TCS-Campingplatz, der auch ein paar kleine beheizbare Häuschen (Cabanes) anbietet. Die Halle (SO-Active / CIS) ist verkehrstechnisch gerade so gut wenn nicht sogar besser gelegen als das Sportzentrum Zuchwil. Die Anfahrt führt über die Autobahnausfahrt Solothurn-West (A5) und Parkplätze sind genügend vorhanden. Das SO-Active Restaurant bietet Mittagessen und Getränke an. Für das Essen ist eine Reservation bei der Anmeldung zwingend!
Das Programm ist hier

Anmeldung SwissArchery Indoor

Sven macht die Anmeldung über die SwissArchery Website für alle die Teilnehmen wollen.
Anmeldung ist offen ab 30. Oktober bis spätestens 05. Dezember 2023.